Bewerbung zum 8-9-3 Leader (Yakuza)

  • download.png



    Sehr geehrter Fraktionsverwaltung & Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Yakuza Leader.


    Einleitung:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum sollten wir dich als Leader der Yakuza Annehmen?

    4. Was sind deine Ziele als Yakuza Leader?

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen (Ingame bezogen)

    7. Schlusswort



    __________________________________________________________________


    1. Reallife Daten


    Name: Tolga

    Alter: 17

    Wohnort: Berlin

    Beruf: Schüler


    __________________________________________________________________


    2. Ingame Daten


    Name: Techno

    Level: 1(Muss noch Leveln bisschen

    Wohnort: Los Santos Neulingsspawn

    Letzte Fraktion: War bisher in keine Fraktion.


    __________________________________________________________________


    3. Warum sollten wir dich als Leader der Yakuza Annehmen?


    Ihr solltet mich als Yakuza Leader Annehmen, weil ich auf mehre Projekten Leader einer Fraktion war und ich weiß wie man eine Fraktion leiten sollte.

    Ich weiß wie man mit meine Member umgeht und ich werde meine Member nicht ignorieren wenn die mich voll spammen oder sonst irgendwas.

    Ich werde die Fraktion mit einem Co.Leader leiten und er ist auch ein Erfahrender Spieler und werde ihn Laufe des Tages wenn der Server Online ist auf dem Server holen.


    __________________________________________________________________


    4. Was sind deine Ziele als Yakuza Leader?


    Meine Ziele als Yakuza Leader ist, dass ich sehr viele Gebiete gewinne und wenn nicht werde ich weiter kämpfen mit der Fraktion.

    Ich werde als Yakuza Leader weitere Erfolge holen und meine Member schnell wie möglich immer kümmern.

    Ich werde keine schnell einen Rang geben sondern jeder Member fängt von Rang 0 an und in Besprechungstage werden die je nach bedarf aufsteigen.


    __________________________________________________________________


    5. Onlinezeiten


    Montag: 16:30 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 16:30 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 16:30 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 16:30 - 21:30 Uhr

    Freitag: 14:00 - 00:00 Uhr

    Samstag: 11:00 - 00:00 Uhr

    Sonntag: 11:00 - 21:30 Uhr


    __________________________________________________________________


    6. Stärken und Schwächen (Ingame bezogen)


    Stärken: Fahren,Deaglen,Sprayen

    Schwächen: Mit Platten Fahren,In Nebel Fahren


    __________________________________________________________________


    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich werde als Yakuza Leader (8-9-3) Angenommen und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.


    __________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    Techno

  • Fresh

    Hat das Thema geschlossen